Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 

http://myblog.de/white.wolf

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Die ersten 2 Wochen

Er hat sich sehr schnell eingelebt und ist stets und ständig an meiner Seite. Wir schlafen zusammen, gehen zusammen ins Bad, duschen gemeinsam, tollen draußen umher, gehen zu Oma und Opa Mittag essen. Auch mit den Katzen hat er sich sofort angefreundet, sie allerdings halten vorerst einigen Abstand zu dem großen weißen Fellknäuel, was es augenscheinlich immer auf ihr Essen abgesehen hat.
18.10.14 14:00
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung